04.01.2008

Hey meine Lieben!

Na, wie geht es euch?

Mir geht es ganz gut, abgesehen davon, das ich Hände habe, die mir 100% gleich abfrieren werden, sobald ich mit tippen aufhören werde xD

Ich hasse es, dass meine BF soweit entfernt von mir wohnt. ich kann nicht mal eben für eine Stunde " rüber "  Und dann geht es stundenlang, wer denn jetzt den langen Weg fahren muss u.s.w Scheiß 50 km hin....

Schade eigentlich, dass ich nurnoch so kurz Ferien habe...

Ach, das war dann auch schon wieder mein unheilmlich kreativer Eintrag für heute ^^

4.1.08 11:59

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


monchen / Website (5.1.08 15:32)
huhu

ja, das is echt plöd, dass deine BF so weit weg wohnt...mich würd das auch total nerven. Meine wohnt zum Glück nur 4 km von mir weg, kann ich also grad mal mit dem Fahrrad hin, wenns nich soo kalt is *frier*

ciao Süße,

monchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen