Archiv

Neues Jahr, neuer Blog & neues Glück?

Hey ihr! 

Ich bin´s Alina...

Ich habe mir vorgenommen, meinen Weg aus der ES hier in diesem Blog schriftlich festzuhalten...

Ich bin in einem ganz lieben Forum, was mich auch super unterstützt, meinen Weg zu finden.

Das war´s dann auch schon erstmal von mir...

Morgen gibt es mehr, da ich täglich schreiben werde - wenn es eben geht -

Ja, ich höre mich vielleicht langweilig an, aber was soll man am Anfang auch großes schreiben?!

Bis dann!

Alles Liebe !!

1.1.08 16:14, kommentieren

04.01.2008

Hey meine Lieben!

Na, wie geht es euch?

Mir geht es ganz gut, abgesehen davon, das ich Hände habe, die mir 100% gleich abfrieren werden, sobald ich mit tippen aufhören werde xD

Ich hasse es, dass meine BF soweit entfernt von mir wohnt. ich kann nicht mal eben für eine Stunde " rüber "  Und dann geht es stundenlang, wer denn jetzt den langen Weg fahren muss u.s.w Scheiß 50 km hin....

Schade eigentlich, dass ich nurnoch so kurz Ferien habe...

Ach, das war dann auch schon wieder mein unheilmlich kreativer Eintrag für heute ^^

1 Kommentar 4.1.08 11:59, kommentieren

Hey meine lieben Schnecken!

Hey ihr! Im Moment kann ich mich eigentlich nicht beklagen. Zumindest, was die Schule und die bevorstehenden Zeugnisse betrifft. Ich werde wohl einen Schnitt von ungefähr 2,2 - 2,0 bekommen, mit dem ich ganz zufrieden sein kann.

Aber im Bereich Ana läuft es nicht so, wie ich mir es vorstelle. Mein Essverhalten an sich ist für eine Ana auf dem Weg zur Besserung ganz ok, aber meine Gedanken stören mich.

Ihr werdet jetzt bestimmt denken : Was will die?! Solange sie relativ normal isst... Aber so fühle ich mich nicht... Ich rechne immernoch Kalorien, ertappe mich dabei einen Essplan zu erstellen und zu rechnen, wie lange ich es noch ohne Essen aushalten könnte, ohne einen Fa zu bekommen. Und so möchte ich nicht mehr denken! Aber ich denke auch, das ich auf einem guten Weg bin, da ich eigentlich - nur manchmal halt nicht - von Ana loskommen will. Immer wenn ich auf die Waage steige will ich natürlich wieder Ana sein, aber ich denke das legt sich....

 

Alles Gute & Liebe

Eure Sary ( Nini , Alina )

2 Kommentare 18.1.08 16:06, kommentieren

19.1.08 14:55, kommentieren